Vergeben und Vertrauen



forgive yourself - zurück ins Vertrauen

Warum hast Du wieder so hart im Streit mit Deiner Tochter reagiert…fragst Du Dich. Eigentlich willst Du es gar nicht, Du findest Deine Reaktion so blöd und spürst, irgendwas ist da noch in Dir, was Du lösen und sehen darfst. An was erinnern mich diese Konflikte bloß immer, fragst Du Dich…

forgive yourself - zurück ins Vertrauen

Eigentlich nimmst Du Dir jeden Tag vor, Deine Gedanken mal aufzuschreiben, Dir einen schönen Platz für Dich zu schaffen, Dir Zeit für Dich zu nehmen. Und dann ist es wieder Abend und Du gehst total müde und erschöpft vom Tag ins Bett, einfach um Ruhe zu haben. Warum nehme ich mir einfach keine Zeit für mich, bin immer nur für andere da, fragst Du Dich…

forgive yourself - zurück ins Vertrauen

Du bist eigentlich eine Person, die dem Leben vertraut und doch gibt es da noch so einige Emotionen in Dir, welche Dich an Dir zweifeln lassen und Du nicht in Deine innere Ruhe kommst. Warum vertraue ich mir einfach nicht und zweifel immer wieder an mir, fragst Du Dich…

forgive yourself - zurück ins Vertrauen

Da sind diese emotionalen Verletzungen in Dir. Wut und Trauer über das was war. Ja! Unterbewusst! Da sind diese Erfahrungen in Dir, die Du mit anderen Menschen und in Deiner Kindheit gemacht hast. Ja! Auf Deiner Festplatte des Unterbewusstseins eingeritzt! Da ist dieses Innere Kind in Dir, von dem Du spürst, dass es dringend umarmt werden will. Ja! Nimm den Gedanken einfach mal an! Da sind dieses Gedanken in Dir „warum war das so…“ „warum hab ich nicht…“ Ja! Hör Dir zu.

Und all das gilt es jetzt anzuschauen, wahrzunehmen, anzunehmen…zu verzeihen, um zu heilen.

Fühle! Vergebe! Vertraue!

Nur das wird Dich zurück in Dein Urvertrauen zurück in Deine Power zurück in Liebe&Frieden zurück zu Deinem inneren Kind bringen

forgive yourself - zurück ins Vertrauen Wenn Du spürst, dass Du begleitet werden möchtest, vertraue Dir und melde Dich bei mir und wir schauen gemeinsam in einem ersten Gespräch, wie Dein Weg aussehen kann.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen