Schutz und Vertrauen


Deine Partnerschaft und Deine Familie darf wie ein Wald sein. Die Bäume stehen beieinander und geben sich Schutz und Sicherheit. Jeder Baum wächst individuell heran und trägt unterschiedliche Früchte. Jeder Baum wächst frei und individuell und ist dennoch fest und tief mit den anderen Bäumen verwurzelt. Die Wurzeln jedes Baumes sind fest, tief oder breit in der Erde und miteinander verbunden. Jede Wurzel ergibt dann einen Stamm, so verschieden und schön. Jeder Stamm trägt unterschiedliche Äste und Früchte, so verschieden und schön.

Sturm, Regen und Sonne erfährt jeder Baum auf seine Weise. Der eine stark und kraftvoll, der andere zart und sich wiegend und doch geben sich alle Bäume Schutz und Halt.

Wachstum findet in jedem Baum statt, der eine wächst schnell, der andere langsam und doch tragen alle zu jeder Zeit ihre Pracht.

So steht ein Wald zusammen als Einheit und doch ist jeder Baum eine Einheit für sich. Ein eigenes System. Und doch zusammen. Voller Schönheit und Kraft. Ohne Bewertung. Einfach da. Einfach Jeder und Wir. Einfach sein. Was denkst Du dazu?


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen