Finde Dich wieder in Dir!


Hast Du Dich aus den Augen verloren, findest keine Ruhe in Dir? Ist im Außen immer so viel los, dass Du selbst nicht zur Ruhe kommst, einfach nur funktionierst?

Leider auch mit Deinem Partner und Deinen Kindern schnell genervt bist? Du kennst das oder?! Du atmest unbewusst nicht mehr tief ein und aus. Dein Magen ist schnell gereizt. Schläfst lange nicht ein, nachts um 3:00 wieder wach. Kopfkino. Verdauung, naja.

Wenn Du Dich jetzt im Text wieder erkennst, danke Dir! Danke Dir dafür, dass Du Dich wahrnimmst und fühlst und gerade inne hältst. Das Du spürst, Du brauchst Zeit für Dich. Ja, ich weiß, alles andere ist ja immer wichtiger als die Zeit mit Dir.

Stimmt’s ?!

Wenn Du ganz ehrlich bist, hast Du sogar Angst vor dieser Ruhe mit Dir. Was kommt da wohl alles hoch?? Wäre da vielleicht Leere in Dir, vor der Du Dich fürchtest? Oder Trauer und versteckte Wut??

Zeit mit Dir, die Dich zu Dir ins Innere führt? Das Innere in Dir, ja, Dein inneres Kind, Du weißt es intuitiv, kommt zu kurz in Dir. Definitiv!

Im Job oder Deinem Business bist Du gut unterwegs, Deine Kinder kriegst Du gut hin, Beziehung auch okay…und doch bist Du innerlich ständig auf der Suche, nach was denn eigentlich?

Nach Dir? Ja! Nach Dir! Du suchst Dich, weil Du Dich verloren hast! Deine Verbindung zu Dir ist irgendwie weg.

Du liebst Alle, nur nicht Dich?! Ich weiß, das hört sich jetzt hart an. Lass mal wirken, ohne Dich dafür zu verurteilen. Nimm einfach die Aussage mal auf und frage Dich Selbst: Liebe ich mich Selbst so sehr, dass ich mir jetzt regelmäßig Zeit für mich nehme? Vertraue ich mir Selbst so sehr, dass ich mit mir in die Ruhe gehe und alle Emotionen in mir annehme und mich fühle? Liebe ich mich so sehr, dass ich endlich erkenne, alle Schöpfung ist in mir?!


Sag JA zu Dir Wenn Du dann noch spürst, dass jetzt Deine Zeit ist, mit mir als Deine Begleiterin zu starten, um endlich alle Blockaden in Dir zu sehen und losgelöst davon mental stark zu sein, freue ich mich auf unser erstes kostenloses Kennenlerngespräch.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen