Verhaltensmuster in Deiner Familie erkennen und ändern


Weißt Du eigentlich, wie Deine Uroma, Deine Oma und Deine Mama, Beziehung, Erziehung, Liebe und Vertrauen erfahren und erlebt haben? Und Dein Ururopa, Uropa, Opa und Vater? Als sie alle auch Kind waren…

Es ist so spannend für Dich hier einmal hinzuschauen, um dann bei Dir zu fühlen wie Du Beziehung und Emotionen lebst.

Welche Erfahrungen hast Du bisher gemacht, ja erfahren dürfen, was schon Generationen vor Dir erfahren wurde?

Sehr oft werden Beziehungsmuster, Trauer, Schmerz, Emotionen über Generationen unbewusst weitergegeben und unbewusst weiter gelebt.

Nimm Dir einmal ein paar ruhige Minuten und denke darüber nach.

Wie lebst Du Beziehung? Wie war das bei Deiner Ma, Deiner Oma, Uroma,…Uropa,…

Wie ist Dein Umgang mit Deinen Kindern? Wie war es bei Dir als Kind mit Deiner Mama, Deiner Oma,…Deinem Uropa, Vater,…

Wie findet Kommunikation innerhalb Deiner Familie statt? Wie war das bei Deiner Mama, Deiner Oma, …

Wenn Du das alles und viel mehr einmal betrachtest und wahrnimmst, anfängst in die Veränderung zu gehen, geschieht Magic, Verbindung, Klarheit, Ruhe und Frieden

Genau dann kannst Du Verhaltensmuster in denen Du vielleicht feststeckst und Dich im Heute davon abhalten einfach glücklich mit Deinem Partner, glücklich mit Deinen Kindern und glücklich in Deinem Leben zu sein, verändern.

Ja!

Du kannst die Erste in Deiner Familie sein, die Muster nicht weiter lebt und NICHT weiter an Ihre Kinder gibt. Du kannst frei davon sein und Deine Kinder, Dein Partner, Dein Leben auch!

Gehe in Deine Wahrnehmung, erkenne an was war und was ist, übe Vergebung ( und das ist nur für Deinen Seelenfrieden, Du musst nicht gutheißen was war) Lasse los und säe neue Gedanken, was zu neuen schönen Emotionen führt und positives in Dir kreieren lässt.

Und genau dabei bin ich an Deiner Seite!

Sehen, Fühlen, Annehmen, Vergeben, Vertrauen wiederentdecken, Frieden und Liebe finden!

In Dir Mit Deinem Partner Mit Deiner Familie

Wenn Du bereit dafür bist, sprich mit mir.



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen